herz

Waren Sie mit uns zufrieden?

Wir geben täglich unser Bestes um Ihnen einen Top Service bieten zu können.
Um uns stetig zu verbessern freuen wir uns über jede Bewertung bei Google.

Unsere zufriedenen Kunden

Michael Schopps
Michael Schopps
2022-12-14
Ob es an meinen Ohren liegt, dass ich meine Töchter nicht immer verstehe, wollte ich von einem Profi überprüfen lassen. Schnell einen Termin ausgemacht und hervorragend von Herrn Riedel beraten worden. Ohren sind in Ordnung, dass konnten meine Kinder nun nicht "verstehen". Nächstes Jahr erfolgt ein weiterer Vergleichstest.
Herbert Hoyer
Herbert Hoyer
2022-08-19
Nach telefonischer Terminabsprache erhielt ich durch Herrn Riedel eine fachmännische Beratung und ein Testgerät, dessen Frequenzverstärkung optimal an mein Hörvermögen angepasst wurde. Ich kann nun wieder Autos hören, die ich noch gar nicht sehe, den Lüftungsstrom im PKW fühlen - und hören. Nach 2 Wochen erhielt ich meine persönlichen Hörgeräte, die noch einmal im Höhen- und Bass-Bereich perfekt nach meinen Wünschen für mein Gehör nachjustiert wurden. Musik zu Hause erlebe ich jetzt wie in einem Konzertsaal und die Akustik in Restaurant und Stadt ist eine neues Erlebnis. DANKE !!
Ulrich Engels
Ulrich Engels
2022-03-22
Dieser Hoerakusiker ist neu bei uns im Ort. Sehr freundlich und kompetent. Hat mir toll geholfen.
Heinz Dieter Hünermund
Heinz Dieter Hünermund
2022-01-01
Professionelle Beratung
Anastasia
Anastasia
2021-10-29
Hervorragender Hörakustiker in Köln - Dünnwald! Herr Riedel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Hörakustiker. Seine individuelle Beratung kann ich wärmstens empfehlen. Er geht auf jedes Bedürfnis ein und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Dazu ist die Einrichtung modern, sodass man sich hier gleich wohlfühlt!
Sabine Spinzig
Sabine Spinzig
2021-10-15
Werde schon ein paar Jahre von Herrn Riedel betreut. War immer sehr zufrieden. War heute in Dünnwald in seinem Laden. Sehr schönes Ambiente und gut zu finden. Parkplätze sind auch vorhanden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Unser Fachgeschäft

Hörfachfachgeschäft in Köln Dünnwald
double

Hörakustik Daniel Riedel
Berliner Str. 949
51069 Köln

5,0 24 Rezensionen